Credit: Elite Professionals

Elite Professionals steht für Qualität und Individualität in der Friseurbranche. Unter der Dachmarke Elite Professionals befinden sich derzeit 25 einzelne Friseurfilialen, die alle einen eigenen Namen führen, den die Mitarbeiter/innen vor Ort ausgesucht haben. Unterstützt werden sie dabei von einem professionellen Management im Hintergrund, das die Rahmenbedingungen für freies, kreatives und individuelles Arbeiten schafft.

Freiheit an allen Ecken:
Bei uns entscheiden die Salons weitestgehend selbstständig: unsere Mitarbeiter dürfen beim Service-Portfolio mitsprechen, eigene Wünsche einbringen, beim Umbau Ideen beisteuern. Bei uns bekommen Salonleiter*innen das Gefühl, ihren eigenen Salon zu besitzen – aber ohne das Unternehmerrisiko bei vollen Bezügen. Dazu gibt Prämien bei guter Wirtschaftlichkeit!

Familie & Hobbies first:
Die Zeit passt sich an DICH an!

Unsere Mitarbeiter können sich die Arbeitszeit frei aussuchen, zwischen 18-38h ist alles drin. Ganz nach dem, was das Leben grade hergibt. Auch die Öffnungszeiten können sich die Salonteams aussuchen.

Weiterbildung ohne Ende
Bei Elite Professionals gibt es keine Billigschiene – um ein beständig hohes Qualitätsniveau fahren zu können, haben unsere Mitarbeiter freien Zugang zu Weiterbildungen. Aus einem eigenen Seminarkalender mit über 40 Angeboten im Jahr können die Stylist*innen frei wählen, was und wieviele Weiterbildungen sie machen möchten. Ohne Grenze nach oben und die Kosten werden vom uns getragen!

Teams für jeden Geschmack
Durch unsere vielen Standorte gibt es sehr familiäre und unterschiedliche Teams, sowie viele Mitarbeiter, die schon lange dabei sind. Die Salons sind genauso vielseitig: Jeder Bereich wird abgedeckt, vom Haareschneide bis hin zum Perückenservice ist alles dabei. Es gibt auch die Möglichkeit als Springer in verschiedenen Salons zu arbeiten, wenn gerade Not an der Frau / am Mann ist – denn bei uns hält man zusammen, wo es geht.

Auch in schwierigen Zeiten sind wir für unsere Mitarbeiter*innen da – keine einzige Mitarbeiter*in wurde bei uns während der Pandemie gekündigt!”

Wir versprechen:

  • Unsere Arbeitszeiten passen sich an Dein Leben an: 18-38h/Woche, Du hast die Wahl!
  • 25 verschiedene Arbeitsorte zur Auswahl – auch als Springer möglich
  • Viele Möglichkeiten Dein Arbeitsleben mitzuentscheiden und Dich einzubringen
  • Karrierechancen von Lehrling bis zum Salonleiter oder Trainer
  • Eine verlässliche Zentrale im Hintergrund, die sich „ums Grobe“ kümmert
  • Salonleiter-Prämienmodell mit Gewinnbeteiligung
  • Weiterbildung ohne Obergrenze

Impressionen

Standort Villach
Sparte Salons
Offene Stellen 2 Jobs
1 Lehrstelle
Auf der Karte anzeigen
Karrierechancen

FriseurIn / Stylistin
Salonleitung
FachtrainerIn

Kontakt aufnehmen

Friseurstudio Elite GmbH
Hausergasse 25a
9499 Villach

Telefon: +43/699/142 42 810
E-Mail: office@elite-professionals.at
Homepage: elite-professionals.at/
Kontaktperson: Regina Oberlerchner
Facebook: facebook.com/haarzoneeliteprofessionals/
Instagram: instagram.com/friseurstudio_elite/

1 weitere Lehrstelle bei "Friseurstudio Elite GmbH"