Bundy Bundy "Style In"-Salon im 3. Wiener Gemeindebezirk.
Fotocredit: Bundy Bundy

Bundy Bundy Neueröffnung Friseur-Salon in Wien

Noch mehr Gelegenheit für Bundy Bundy-Hairstyling gibt es ab sofort im angesagten “Rochus Markt-Viertel”…

Das Familienunternehmen Bundy Bundy setzt auf Wachstum und eröffnete im 3. Wiener Gemeindebezirk den 13. “Style In”-Salon.

Nach einem gemütlichen Bummel am Rochusmarkt heißt es ganz entspannt „Hereinkommen, drankommen, wohlfühlen“, denn spontane Stylingwünsche der KundInnen werden ab sofort auch auf der Landstraßer Hauptstraße erfüllt. Der brandneue Salon besticht mit perfektem Service und handwerklichem Können in farblich abgestimmter Wohlfühlatmosphäre.

„Die Eröffnung des neuen Salons auf der Landstraßer Hauptstraße war eine wichtige und richtige Entscheidung. Wir haben uns für diesen Standort entschlossen, weil er genau unserem Konzept für Bundy Bundy Style In entspricht und den perfekten Rahmen für rasches Service in hoher Qualität und in einem angenehmen Wohlfühlambiente bietet“, erklärt Hans Bundy.

Die Salonleitung liegt ab sofort in den Händen von Stephanie Czeitschner. Sie ist langjährige Bundy Bundy-Mitarbeiterin und nach ihrer Erfahrung als Teammanagerin freut sie sich auf diese neue Herausforderung. Der neue Salon schafft 8 neue Arbeitsplätze. Das Team freut sich auf seine Gäste, die auf 8 Bedienplätzen und 3 Waschliegen mit integrierter Massagefunktion Entspannung finden.

„Das gesamt Team ist hoch motiviert. Durch regelmäßige Schulungen und Trainings in unserer eigenen Bundy Bundy Academy können wir ein Höchstmaß an Qualität und Professionalität garantieren“,
betont Bundy Bundy-Geschäftsführer Hans Bundy.

www.bundy.at

Fotocredit: Bundy Bundy

Dezember 2017