Salonnews für Österreich

Salonnews für Deutschland

Friseurjobbörse für Österreich

Friseurjobbörse für Deutschland

Friseurjobagent News

Neuigkeiten von friseurjobagent.at

Customize your Job - Jobsuche individuell

Customize your Job - Jobsuche individuell

Auf die Plätze, fertig, CUSTOMIZE: Schieb' an den Reglern und bau' dir deinen Traumjob.

Wie einfach Jobsuche sein kann, zeigt der deutsche Friseur ICONO nun mit seiner neuen App. In acht Schritten entscheidest du selbst, ob du viel oder wenig arbeiten willst, wann du arbeiten willst und wie viel du verdienst. Willst du die große Showbühne rocken oder suchst im kleinen Salon deine Ruhe? Willst du steil die Karriereleiter hinauf?

Am Ende spuckt dir das Tool deinen Traumjob aus - einzigartig und individuell, wie du.



Der Mann hinter der Idee


Stephan Bethke (CEO von ICONO), hat aus zahlreichen Mitarbeitergesprächen seine Lehren gezogen und will mehr auf die Vorstellungen von Bewerbern eingehen können.

„Denn nur wer sich mit seinem Job und seinem Unternehmen identifiziert und so arbeiten darf, wie er es will, kommt jeden Tag gerne zur Arbeit und ist imstande Außergewöhnliches zu leisten,“ so Bethke.

Bieten statt fordern


Diese Bewerbungsphilosophie macht in einer Branche mit chronischem Mitarbeitermangel echt Sinn. Ein Vorbild für alle: Zeigen was man zu bieten hat, kommt immer besser an, als nur Anforderungen zu stellen.


Photocredit: Icono

-> Zur Icono "Customize your Job" Webseite

-> Der Artikel auf imSalon.at

-> Offene Jobs bei ICONO in Deutschland

August 2018