Fotocredit: Zur Verfügung gestellt von Coiffeur Marcello

Friseurjob-Salonidee: Ein Bussi für Friseure in Remscheid

Friseurjob-Salonidee: Nach dem Hairstyle vielleicht noch ein Bussi?! Coiffeur Marcello hat eine Kusshaltestelle vorm Salon… Da bleibt jeder stehen… “Coiffeur Marcello” aus Remscheid-Lennep (Deutschland) hat eine “Kusshaltestelle” vor seinem Salon eingerichtet. Ein Stopper für alle die Küssen wollen, oder auch nicht!

Fotocredit: Zur Verfügung gestellt von Coiffeur Marcello

“Auf einer Rundreise sind wir in New York bei einem Zahnarzt auf die Kusshaltestelle gestoßen und fanden die Idee einfach klasse für den Gehweg vor unserem Salon.
Unsere Kunden und auch andere Passanten nehmen dieses Plätzchen gerne zum Anlass, sich in der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit einfach mal mit allen Sinnen auf das Küssen zu konzentrieren. Wir waren überrascht wie viele die Kusshaltestelle wirklich nutzen und konnten dadurch sogar den einen oder anderen Neukunden gewinnen”
, so Andreas und Wolfgang Helmich von “Coiffeur Marcello”

Ein heißer Tipp für alle instagramaffinen FriseurInnen, denn auf jeglichen Social-Media-Plattformen kommen diese persönlichen Küsschen-Posts besonders gut an.
Und schließlich haben unsere Lieben, egal ob KundInnen oder KollegInnen im Salon, öfters mal ein Bussi verdient!

Fotocredit: Zur Verfügung gestellt von Coiffeur Marcello

www.coiffeurmarcello.de

November 2017