Jessica Reim zeigt, wie StylistInnen nicht nur Haarstyling sondern auch Make Up Techniken am Trainingskopf üben können.
Fotocredit: L'Image

Friseurjob Video: Make Up am Trainingskopf

Friseurgewerbe/Friseurjobs/Ausbildung: Jessica Reim zeigt, wie StylistInnen nicht nur Haarstyling, sondern auch Make-up Techniken am Trainingskopf üben können.

Eine coole Idee von L’Image: Einfach mal zeigen, was man am Trainingskopf so beachten sollte!!! Diesmal: Schminken am Trainingskopf!

So, jetzt aber mal genug mit hilfreichen Tipps zum Haarstyling am Trainingskopf… Diesmal wollen wir wissen, wie man das perfekte Make-up zaubert! Jessica Reim klärt uns über Schminkprodukte auf und liefert uns im Handumdrehen nachlernbare Tipps, vom 60ies Lidstrich bis zum auffälligen Abend Make-up als Eyecatcher…

Wir freuen uns sehr, Ausbildern und Lehrern an Berufsschulen, Innungen und Handwerkskammern mit unseren Educationclips ein Werkzeug an die Hand zu geben, das sie in der Aus-­ und Weiterbildung nutzen können. Aber auch allen Friseuren und Auszubildenden möchten wir mit den Clips das Lernen erleichtern und ihnen Informationen, Tipps und Inspirationen geben“, erklärt Adina Bürger von L’Image.

Die Clips thematisieren nicht nur wichtige Techniken von Dauerwelle über Färben bis hin zu Make‐Up, die jede/r FriseurIn beherrschen sollte, sondern vermitteln auch vielfältige Anregungen und Inspirationen. Last but not least verraten sie wichtige Tipps und Tricks im Umgang mit den Trainingsköpfen, damit diese lange schön erhalten bleiben.

Jeden Monat stellen wir euch nun einen neuen Clip vor! Freut euch auf:

  • Juni: Meisterprüfung mit Oliver Bohn (Ausbilder)

Fotocredit: L’Image

www.limage.de

Mai 2018