Intercoiffeur Mayer ist Trendsetter des Jahres 2018!

Beim großen moments Leser-Voting 2018 wurde Intercoiffeur Mayer aus Graz in der Kategorie “Trendsetter des Jahres” auf Platz 1 gewählt.

Bereits zum zweiten Mal fand das große “moments Leser-Voting” vom steirischen Magazin “moments” statt.

Auch heuer hatten wieder zahlreiche nominierte Top-Unternehmen aus verschiedenen Branchen die Chance auf die Verleihung eines moments Awards.

In neun unterschiedlichen Kategorien, wie Newcomer des Jahres, Wachstum oder Kreativität konnten LeserInnen bis 15. September fleißig für ihre FavoritInnen voten.

Aus mehreren tausend Einsendungen wurden nun die TOP-3-Betriebe eruiert. Zu den glücklichen Siegern konnte sich auch das Vater-Sohn-Gespann Andreas und Gerhard Mayer vom Friseurunternehmen Intercoiffeur Mayer zählen. Sie haben vergangenes Wochenende die Trophäe für die Kategorie “Trendsetter des Jahres” in Graz feierlich entgegengenommen.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Auszeichnung!

Oktober 2018