Salonnews für Österreich

Salonnews für Deutschland

Friseurjobbörse für Österreich

Friseurjobbörse für Deutschland

Lehrstelle als Friseur finden – Friseur Lehre starten

Du träumst von einer Karriere als Hairstylist? Hier findest du offene Friseur-Lehrstellen für deine Bewerbung!

  • result logo
    Lehrling Friseur/in | | Villach Villach, Wagner für Haare GmbH

    Wir suchen neue Young Talents und bieten einen Ausbildungsplatz ab 2020:
    FRISEURLEHRE (m/w/d) mit Zusatzqualifikation HAIR & BEAUTY ARTIST



Info zum Unternehmen

Deine Lehre bei Wagner für Haare

Wir besitzen sowohl das Know-How zum Thema Ausbildung und Persönlichkeitsentwicklung als auch das nötige Herzblut für diese Aufabe. Wir erkennen Potenziale und Talente, jeder soll und darf sich persönlich weiterentwicklen - vom Assistenten bis zur Führungskraft.

Eine fundierte Ausbildung und die laufende Weiterbildung sind die Basis für unseren beständigen Erfolg. Bei uns darf man lernen und dabei auch Fehler machen. Daran zu wachsen ist unser Ziel, denn nichts und niemand ist perfekt. Wir handeln lösungsorientiert und geben täglich unser Bestes, um noch besser zu werden. Jede Woche finden strukturierte interne Trainings statt und auch die Teilnahme an Wettbewerben wird tatkräftig gefördert und unterstützt.

Wer bei uns eine Friseurlehre absolviert, wird darüber hinaus zum Hair & Beauty Artist ausgebildet und erhält damit ein erstklassiges Zusatzdiplom. Hair & Beauty Artists sind kreativ, beherrschen ihr Handwerk und sind Berater in Sachen Mode, Trends und Make-up. Sie verstehen sich als ganzheitliche Schönheitsdienstleister. Nutze die Chance, deinen Traumberuf bei uns zu erlernen und mit zwei Abschlüssen in deine berufliche Zukunft zu starten. Dort wo Friseur sein viel mehr ist.

Wir bieten

Bei uns findest du ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Lernen Spaß macht. Du kannst deinen Sinn für Schönheit und Ästhetik ausleben, Neues ausprobieren und kommst schnell in Kontakt mit Kundinnen und Kunden. Learning by doing im gesicherten Rahmen macht Freude und man lernt viel und schnell. Vor allem mit den Weiterbildungsprogrammen von La Biosthétique und der Friseur-Akademie Meininghaus haben wir starke Partner die unser Ausbildungskonzept bestens ergänzen und komplettieren.

Professionalität & Herzlichkeit im langjährigen Familien- & Meisterunternehmen

Schönes, positives & modernes Arbeitsumfeld mit Freude am Tun & Wachsen

Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten & erstklassige Dienstleistungen

Alle Aspekte zu Schönheit & Gesundheit – The Culture of Total Beauty

Hochwertige Beratung & exklusive Produkte von La Biosthétique

Liebevolle & umfassende Servicequalität um immer wieder zu begeistern

Zeit für persönliche Weiterentwicklung & Möglichkeit zur individuellen Spezialisierung

Wertschätzender & respektvoller Umgang miteinander

Ein dynamisches, professionelles & inspirierendes Team

Professionelle, familiäre Führung & vorbildliche Arbeitsbedingungen


Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du gemeinsam mit uns wachsen? Dann freuen wir uns sehr auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Oder bewirb dich gleich über unsere Online-Bewerbungsplattform https://www.wagnerfuerhaare.at/bewerbungsformular

Besuche auch unsere Website unter Job&Karriere https://www.wagnerfuerhaare.at/jobs-karriere/ und informiere dich.

Angabe zum Mindestgehalt

Laut Kollektivvertrag (PDF)

Brutto-Lehrlingsentschädigung mindestens € 540,- monatlich ab dem 1. Lehrjahr. Überzahlung je nach Pre-Qualifikation und Vorerfahrung möglich.

Standort des Arbeitsplatzes

Kontakt aufnehmen

Wagner für Haare GmbH
Marlies Kleinberger
Kärntner Straße 34
9500 Villach

Telefon: 04242 349 11
E-Mail: friseur@wagnerfuerhaare.at

www.wagnerfuerhaare.at

Wichtig

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt die Referenz-Nummer an:

FJA-L1836

So können wir eine zügige Bearbeitung sicherstellen.

Direkt bewerben
jokira.com
jokira.com