Credit: Hoaschneida

Lehrling FriseurIn | Wien 1

Du möchtest ein echter Hoaschneider werden?
Wir suchen Lehrlinge!!

Wir suchen ehrgeizige junge Talente die Begeisterung & Motivation haben das Handwerk des Friseur / Friseurin zu erlernen. Wir  leben & lieben 🥰 unser Handwerk und haben daher hohe Anforderungen an uns selbst und an unsere künftigen Kollegen/innen.

Wir bieten Dir die Chance Deinem Traumberuf als Friseur/in Wirklichkeit werden zu lassen.  Begeisterung & Motivation sind Voraussetzung für erfolgreichen Werdegang und zum Einstieg in den Beruf als Friseur/in. Bei uns hast du die Möglichkeit in einem Umfeld mit netten Kollegen/innen und tollen Kunden/innen das Handwerk zum Friseur/in zu erlernen, dazu bilden wir Dich bei uns im Salon sowie in der Berufsschule (Duales Ausbildungssystem) aus .

Was wir Dir bieten:
 Tolle Kollegen und ein großartiges einzigartiges Arbeitsumfeld
 Fair und leistungsorientiert
 Die Möglichkeit sämtliches Wissen & Können im Handwerk Friseur/in zu erlernen
 Fort & Weiterbildung sowie gezieltes Training  & Schulung
 Top Ausbildungsplatz zum Friseur/in
Duale Ausbildung für 3 Lehrjahre

Was Du mitbringen solltest:
Motivation & Begeisterung für das Handwerk Friseur/in
Deutsch in Wort & Schrift
Wille & Bereitschaft sowie Zielstrebigkeit
 Gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild
Motivation & Leidenschaft für den Beruf Friseur/in

Fühlst Du DICH angesprochen?
Dann sende uns bitte Dein Motivationsschreiben oder komm doch persönlich bei uns vorbei & stelle Dich bei uns vor!
Dein Team

Angabe zum Mindestgehalt

Laut Kollektivvertrag (PDF)

Impressionen

Standort Wien
Sparte Salons
Position Lehrling FriseurIn
Einsatzregion Wien

Kontakt aufnehmen

Hoaschneida
Griechengasse 7
1010 Wien

Telefon: 015356677
E-Mail: post@hoaschneida.at
Homepage: hoaschneida.at
Kontaktperson: Manuel Dobersek
Facebook: facebook.com/hoaschneida
Instagram: instagram.com/hoaschneida/?hl=de

Bitte gib bei Deiner Bewerbung an, dass Du über JOKIRA auf die Stelle aufmerksam geworden bist.