Credit: Chris Yau / The Fringe

Karrieremacher The Fringe: Minimalistisch-internationale Styleoase im Epizentrum der Coolness

Chris Yau holt das internationale Flair seines Werdegangs in seinen minimalistischen Salon im siebten Bezirk. Zwischen MQ und Bobostan schaffen seine Mitarbeiter und er auf zwei coolen Salonebenen wunderschöne Balayagen und andere Farbwelten.

Unendliche Möglichkeiten Karriere zu machen bietet das Friseursein, ob im Salon, in Akademien, Schulen, Fachhandel, Industrie … unterschiedlichste Arbeitgeber bieten eine Vielfalt an Positionen: Top-StylistIn, ZweithaarspezialistIn, NaturfriseurIn, FachtrainerIn, Salonconsultant und so viele mehr. Auf jokira.at präsentieren sich unterschiedlichste ArbeitgeberInnen und machen auf die vielen Möglichkeiten aufmerksam.

Unser Karrieremacher der Woche: The Fringe

Chris Yau ist der Chef und das Herz bei The Fringe. In Hong Kong geboren, lernte sein Handwerk bei Vidal Sassoon in London, einem der renommiertesten Hair-Stylisten weltweit. Nun hat er schon seit vielen Jahren seine neue Heimat in Wien gefunden und hat dieses internationale Lebensgefühl mitgebracht.

Der Salon in Wien Neubau

Stylisher Salon in hipper Gegend
Der 7.Bezirk in Wien ist das Epizentrum der Coolness und der Nachhaltigkeit und ist den letzten Jahrzehnten immer mehr aufgeblüht. Spannende Geschäfte schießen hier aus dem Boden und mittendrin findet sich „The Fringe“. Chris‘ wunderschöner Salon auf zwei Etagen ist mit viel natürlichem Licht gesegnet und gibt durch das reduzierte, aufgeräumte, minimalistische Interieur eine beruhigende Atmosphäre – für Kunden und Mitarbeiter.

Weiterbildung an vorderster Stelle
Stillstand in Sachen Aus- und Weiterbildung gibt es hier nicht. In punkto Haarschnitten, Colorationen und Styling-Techniken steht bei The Fringe Weiterbildung an vorderster Stelle. Kunstvolles Handwerk wird marktorientiert weiterentwickelt – höchste Professionalität trifft hier auf kreative Entfaltung.

Credit: Chris Yau

Credit: Chris Yau

The Fringe multimedial!
Chris Yau und sein Salon finden sich immer wieder in Magazinen wieder. Die wunderschönen Balayagen und Blondkreationen sind auch auf dem eigenen Instagram-Account im Fokus – ein Grund, weshalb viele Farb-Kundinnen immer wiederkommen. Für Mitarbeiter bedeutet das, sich hier in Sachen Farbe wirklich ausleben zu dürfen und sich auf Wunsch auch komplett auf Farbe spezialisieren zu können.

The Fringe bietet Karrierechancen als

  • ColoristIn
  • FriseurIn / Stylistin

The Fringe verspricht

  • sehr gutes Arbeitsklima in einem wunderschönen, minimalistischen Salon
  • zwei Etagen geben Ruhe und Raum für entspanntes Arbeiten
  • Internationales Klientel, internationales Team, internationaler Chef!
  • Zentraler Salonstandort mit allen Einkaufsmöglichkeiten
  • Viele hippe Locations für gutes Mittagessen in Gehweite
  • Arbeit mit hochwertigen Bio-Produkten
  • Bezahlung über dem Kollektivvertrag!
  • Viele Möglichkeiten, dich nach deinen Talenten zu entfalten und weiterzuentwickeln

Arbeiten bei The Fringe