{"id":18386,"date":"2021-11-02T12:31:31","date_gmt":"2021-11-02T11:31:31","guid":{"rendered":"https:\/\/jokira.at\/?p=18386"},"modified":"2022-04-07T16:34:09","modified_gmt":"2022-04-07T14:34:09","slug":"peter-schaider-praesentiert-eigene-produktserie-bionic-wien","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/jokira.at\/news\/peter-schaider-praesentiert-eigene-produktserie-bionic-wien\/","title":{"rendered":"Peter Schaider pr\u00e4sentiert eigene Produktserie Bionic | Wien"},"content":{"rendered":"\n

Bionic war das Wort des Tages, denn so hei\u00dft die neu lancierte Eigenmarke aus dem Hause Schaider. Mit illustren G\u00e4sten und umfangreichen Pr\u00e4sentationen wurde die Einf\u00fchrung im Kreise der Strassl-Schaider Teams zelebriert …<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Nach fast zweij\u00e4hriger Corona-Zeit steht Peter Schaider <\/strong>vor seinen MitarbeiterInnen, um seiner gro\u00dfen Familie Danke zu sagen. Dabei betont er seine Freude \u00fcber den Zusammenhalt, der, in den anstrengenden pandemie-gepr\u00e4gten Zeiten, besonders wichtig war und den er von all seinen Teams gesp\u00fcrt hat.<\/p>\n\n\n\n

Im festlichen Ambiente des Wiener Colosseum21 hat Peter Schaider gemeinsam mit Peter Schaider jun. heute jedoch noch einiges mehr an Neuigkeiten dabei. <\/p>\n\n\n\n

Wie Peter Schaider immer wieder in Interviews betont hat, ist ihm Unabh\u00e4ngigkeit auch beim Produktverkauf wichtig. Vor allem dem Internethandel, der immer wieder die Beratung und den Verkauf im Salon behindert, will er endlich etwas entgegensetzen. <\/p>\n\n\n\n

Und so wird BIONIC <\/strong>zum Wort des Tages, denn dieses Markenzeichen ziert nun die neue Serie “BIONIC by Peter Schaider World Champion” von Peter Schaider jun., ein Projekt, welches er in der Coronazeit gut realisieren konnte . <\/p>\n\n\n\n

Gemeinsam mit der Hans Conzen GmbH wurde das Projekt realisiert. Dazu flog auch eigens Stephan Conzen<\/strong>, Hans Conzen Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer, ein.<\/p>\n\n\n\n

Peter Schaider jun.<\/strong> ist stolz auf diese neue Serie und die Motivation hinter der Marke: “Es gibt viele Dinge, die heute anders gemacht werden, die unsere Kunden verlangen. Das ist unter anderem Nachhaltigkeit.” So war es Peter Schaider jun. eine Herzensangelegenheit die Produkte so zu konzipieren, dass sie f\u00fcr Mensch, Haar und Kopfhaut, gleichzeitig aber auch f\u00fcr Natur vertr\u00e4glich sind und m\u00f6glichst wenig belasten.<\/p>\n\n\n\n

So ist die neue Marke Bionic vegan, frei von Mikroplastik, aus 100 % recyceltem Material, nachf\u00fcllbar, frei von Silikonen und ebenfalls tierversuchsfrei. <\/p>\n\n\n\n

Neben Nachhaltigkeit setzt man auf Natur und Wissenschaft mit edlen Ingredienzen wie Bambus, Magnolie, Agave und Kaffee.<\/p>\n\n\n\n

Aus dem Hans Conzen Team unterst\u00fctzten die umfangreiche Produkteinf\u00fchrung Key Account Manager Ingmar Frieling <\/strong>und Fachtrainer Daniel Natterm\u00fcller<\/strong>.<\/p>\n\n\n\n

Ein gro\u00dfes Plus f\u00fcr die Mitarbeiter birgt ein einheitliches Preissystem und an jedem verkauften Produkt ein Provisions-Anteil von 15 %. F\u00fcr den Eigenbedarf erhalten MitarbeiterInnen 30 % Rabatt auf alle Produkte. <\/p>\n\n\n\n

Dass die Produkte auch qualitativ allen Anspr\u00fcchen gerecht werden, das pr\u00e4sentierte das Schaider Creative Team Peter Schaider jun, Natascha Frieling<\/strong> und Romana Groschl<\/strong>.<\/p>\n\n\n\n

Freilich durfte gutes Essen und eine ausgelassene Party zum Abschluss nicht fehlen und so war das ein sch\u00f6ner Sonntag mit vielen gutgelaunten FriseurInnen, die sich auf eine neue \u00c4ra in ihrem Unternehmen freuen. <\/p>\n\n\n\n

\n
Hier geht\u00b4s zu den JOBs <\/a><\/div>\n<\/div>\n\n\n\n

<\/p>\n\n\n\n