{"id":3143,"date":"2017-07-12T11:22:00","date_gmt":"2017-07-12T09:22:00","guid":{"rendered":"https:\/\/jokira.at\/?p=3143"},"modified":"2021-07-20T11:09:54","modified_gmt":"2021-07-20T09:09:54","slug":"tv-spot-als-zeichen-fuer-friseurjob","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/jokira.at\/news\/tv-spot-als-zeichen-fuer-friseurjob\/","title":{"rendered":"TV-Spot als Zeichen f\u00fcr Friseurjob"},"content":{"rendered":"\n

KLIPP startet mit einer \u00f6sterreichweiten, emotionalen Mitarbeiter-Kampagne im TV und in den Kinos…<\/h2>\n\n\n\n

Seit Kurzem l\u00e4uft die neue Mitarbeiter-Kampagne “ICH bin KLIPP”<\/strong> \u00f6sterreichweit im TV und in den Kinos.<\/h3>\n\n\n\n

Auf mitrei\u00dfende und emotionale Art zeigen Fris\u00f6rInnen, SalonleiterInnen, Lehlinge und TrainerInnen von KLIPP Fris\u00f6r<\/strong> in dem Spot die unterschiedlichen Gesichter des Unternehmens und stehen dabei f\u00fcr Vielfalt, Kreativit\u00e4t, Spa\u00df und Leidenschaft f\u00fcr den Beruf.<\/p>\n\n\n\n

Indem wir unsere Fris\u00f6rInnen vor die Kamera gebeten haben, m\u00f6chten wir zum einen die gro\u00dfe Vielfalt unserer \u00fcber 1300 Mitarbeiter zeigen und KLIPP als modernen und verl\u00e4sslichen Arbeitgeber pr\u00e4sentieren<\/em>“, so Ewald Lanzl<\/strong>, Firmengr\u00fcnder & Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer von KLIPP Fris\u00f6r. Au\u00dferdem soll die Kampagne ein starkes Zeichen<\/strong> in der Branche und f\u00fcr den Fris\u00f6rberuf <\/strong>setzen.<\/p>\n\n\n\n

\n