{"id":45223,"date":"2024-07-26T08:42:03","date_gmt":"2024-07-26T06:42:03","guid":{"rendered":"https:\/\/jokira.at\/?p=45223"},"modified":"2024-07-26T08:42:04","modified_gmt":"2024-07-26T06:42:04","slug":"klipp-launcht-app-fuer-kunden-und-mitarbeiter","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/jokira.at\/news\/klipp-launcht-app-fuer-kunden-und-mitarbeiter\/","title":{"rendered":"KLIPP launcht App f\u00fcr Kunden und Mitarbeiter"},"content":{"rendered":"\n
Stempelpass, Treuepr\u00e4mien ad\u00e9 \u2013 zumindest in Papierform. KLIPP hat eine Bonusclub-App entwickelt, die f\u00fcr das Team als auch f\u00fcr Kundinnen Mehrwert bieten soll.<\/strong><\/a><\/p>\n\n\n\n Von Pr\u00e4mien bis Gutscheine, Salonfinder mit \u00d6ffnungszeiten bis hin zum integrierten Webshop sowie Mondkalender l\u00e4dt die neue App zum St\u00f6bern und Entdecken ein. Genauso kann auf diese Weise nun auch das Kundenmagazin Volumen digital gelesen werden.<\/a><\/p>\n\n\n\n \u201eWir pflegen unsere pers\u00f6nlichen Kontakte sehr intensiv und wir wollen unseren Kund:innen das perfekte Friseurerlebnis bieten. Dank der digitalen L\u00f6sung k\u00f6nnen wir k\u00fcnftig noch individueller beraten, weil wir \u00fcber die Vorlieben unserer Kund:innen besser Bescheid wissen. Und zwar nicht nur im Stammsalon des Kunden bzw. der Kundin, sondern \u00f6sterreichweit, wo auch immer ein KLIPP Salon spontan besucht wird\u201c,<\/em> sagt Mag. Gottfried Kraft, Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer bei KLIPP Fris\u00f6r.<\/p>\n\n\n\n Gottfried Kraft zeigt sich sehr zufrieden mit der Innovation, die im Februar 2024 online ging und bei der mittlerweile 200.000 Mitglieder registriert sind.<\/p>\n\n\n\n Die f\u00fcr die App gestaltete Promotionskampagne wurde in Los Angeles sowie in London mit internationalen Designauszeichnungen honoriert. \u201eWir sind sehr stolz auf unser Digi-Baby. <\/em>Zun\u00e4chst die tolle Zusammenarbeit mit helloagain in der Umsetzung und bereits \u00fcber 200.000 Bonusclub Mitglieder. Und nun auch zwei internationale Designauszeichnungen f\u00fcr die Werbekampagne von Brainsworld360\u00b0,\u201c <\/em>freut sich Marketingleiterin Petra Grill. <\/em><\/p>\n\n\n\n“Ausgezeichnete” App<\/h2>\n\n\n\n