{"id":949,"date":"2017-01-02T11:24:00","date_gmt":"2017-01-02T10:24:00","guid":{"rendered":"https:\/\/jokira.at\/?p=949"},"modified":"2021-03-09T13:39:45","modified_gmt":"2021-03-09T12:39:45","slug":"5-tipps-fuer-ein-grossartiges-jobinserat-fuer-friseure","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/jokira.at\/news\/5-tipps-fuer-ein-grossartiges-jobinserat-fuer-friseure\/","title":{"rendered":"5 Tipps f\u00fcr ein gro\u00dfartiges Jobinserat f\u00fcr Friseure"},"content":{"rendered":"\n
“Salon sucht dynamisch, jung, erfahren mit Kundenstock”<\/em> hat ausgedient. Jobinserate geh\u00f6ren behandelt wie Kundenwerbung: authentisch, ansprechend und einzigartig.<\/strong> Das JOKIRA.de Team zeigt anhand der besten Inserate, was eine gute Stellenanzeige ausmacht.<\/p>\n\n\n\n \u201eSuchen FriseurIn f\u00fcr unseren Salon in M\u00fcnchen<\/em>\u201c ist immer noch die h\u00e4ufigste Einleitung in ein Stelleninserat und leider nur allzu oft auch die einzige Zeile. Klar, sagt alles aus, aber das macht Sie bei Weitem nicht begehrenswert. Im Wettkampf um gutes Personal sollten Sie gleich mal anders sein und Ihre Qualit\u00e4ten als Arbeitgeber hervorheben. Machen Sie Werbung f\u00fcr neue Mitarbeiter. So erh\u00f6hen sich Ihre Chancen, qualifizierte Bewerbungen zu erhalten, deutlich.<\/p>\n\n\n\n Inspirieren Sie sich und schauen Sie \u00fcber den Tellerrand, wie machen das andere Salons, wie lesen sich Inserate im allgemeinen Stellenanzeiger? Es klingt doch viel charmanter, wenn Sie eine \u201ehaarverliebte StylistIn\u201c suchen als eine \u201emotivierte FriseurIn\u201c!<\/strong><\/p>\n\n\n\n Ein paar Ideen:<\/p>\n\n\n\n Sie schaffen Aufmerksamkeit, heben sich vom Wettbewerber ab und gewinnen Sympathiepunkte.<\/p>\n\n\n\n , die Ihren Salon\/ Team authentisch repr\u00e4sentieren Ein toll gestaltetes Jobinserat, das sich auch im Schaufenster, in Ihrer Salonumgebung als Plakat wiederfinden sollte, rundet die Suche ab und perfektioniert Ihren Auftritt. Fragen Sie Ihren Grafiker und freuen Sie sich auf ein spannendes Brainstorming mit Ihrem Team, dessen Ideen Sie niemals untersch\u00e4tzen sollten<\/strong>.<\/p>\n\n\n\n Und dann gibt es da noch die etwas anderen Kleinigkeiten, die nur Sie ausmachen! Was machen Sie aktuell f\u00fcr Ihr Team besonderes? Ob Weiterbildung, Teamreisen, Fotoshootings, Sonderleistungen \u2026 Tu Gutes und sprich dr\u00fcber, das gilt ganz besonders f\u00fcr Ihr Inserat!<\/strong><\/p>\n\n\n\n Ideen gef\u00e4llig:<\/strong><\/p>\n\n\n\n Also, was machen Sie anders als andere Arbeitgeber, sagen Sie es.<\/p>\n\n\n\n Ein Recruiting-Video, eine Pr\u00e4mie f\u00fcr die beste Bewerbung, Plakate \u00fcber die Stadt verteilt, Handzettel im Supermarkt,…<\/p>\n\n\n\n SO wie Sie Neukunden ansprechen, k\u00f6nnen Sie neue Mitarbeiter finden, durch smarte, allein stellende Aktivit\u00e4ten!<\/p>\n\n\n\n PS: Das jokira.de Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, hilft Ihnen bei der Gestaltung der Inserate und dem besten Weg neue Mitarbeiter erfolgreich anzusprechen.1. Kreativer Text:<\/h3>\n\n\n\n
2. Bildelemente<\/h3>\n\n\n\n
Ein Bild sagte schon immer mehr als 1.000 Worte<\/strong>. Also her damit: sch\u00f6ne Fotos von z.B. Salon, Team, Produkte, Fotoproduktionen,….
Aufgrund des Fotos kitzeln Sie sofort das Interesse des Bewerbers. Er\/ Sie wei\u00df sofort, woran er ist: Liebenswertes Familienteam, hypermoderner Designersalon oder flippiger Vintageladen!
Bewerber ist interessiert? Der n\u00e4chste Schritt folgt von selbst!<\/p>\n\n\n\n3. Grafik \/ Werbeanzeige<\/h3>\n\n\n\n
4. Relevanter Inhalt<\/h3>\n\n\n\n
5. Das besondere Extra<\/h3>\n\n\n\n
Schreiben Sie einfach an hallo@jokira.de<\/a> oder rufen Sie Katriina Janhunen an unter 0043 660 643 63 69.<\/p>\n\n\n\n