Für motivierte haarverliebte Stylisten haben wir immer einen Platz frei.
Deine Arbeitszeit ist wertvolle Lebenszeit. Bei kopfart ist es uns von Herzen ein Anliegen, alles zu tun, damit du dich bei uns gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlst. Engagement, Kreativität und Leidenschaft für den Friseurberuf solltest du selbst mitbringen. Um deine Aus- und Weiterbildung kümmern wir uns.

Bei kopfart steht der Mensch im Mittelpunkt
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Potenzial. Das ist die Philosophie, nach der wir arbeiten. Es ist unser Wunsch, dass sich jede und jeder im Team wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlt. Denn nur, wer zufrieden ist, kann seine Arbeit mit Freude ausüben. Bei uns wird niemand alleine gelassen: All unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir genügend Zeit und Raum zur persönlichen Selbstentwicklung und fachlichen Weiterbildung.

Unsere Salons

Dein neuer Arbeitsplatz ist eine Oase des Wohlfühlens
Bei kopfart wird das Wort „Arbeit“ neu definiert. Nur, wenn du dich zu 100 % wohlfühlst, kannst du deine Kunden mit größter Professionalität und Leidenschaft betreuen. Es gibt nichts, was wir mehr wertschätzen als deine Leistung als Stylist/in. Daher bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine überdurchschnittliche Bezahlung (bis zu 70% über Kollektivvertrag) und flexible Arbeitszeiten. Eine 4-Tages-Woche ist bei uns Standard und selbst, wenn du dir 4 Wochen Urlaub am Stück nehmen möchtest, ist das kein Problem.

Was wir uns von dir wünschen
Du suchst Herausforderung?
In dir schlummert die Passion, die Welt ein bisschen schöner zu machen?
Du bist immer professionell, voller Leidenschaft für deinen Beruf und höchst zuverlässig?
Mit deiner Kreativität schaffst du es, andere zu überraschen?

Wenn du nun genickt hast, bist du bei uns goldrichtig!

Wir suchen Stylistinnen und Stylisten, die ihren Beruf mit Begeisterung ausüben. Auch wir wissen: niemand ist perfekt und die wenigsten sind schon dort angekommen, wo sie sich am liebsten sehen würden. Wir helfen dir gerne dabei, deine Träume im Friseurberuf zu verwirklichen.
Fühlst du dich angesprochen? Ich freue mich auf deine Bewerbung! Schick mir deinen Lebenslauf samt Foto per E-Mail oder ruf mich an. Auf dich wartet ein harmonisches kreatives Team:)

Herzlichst,

Karin Mahringer

Impressionen

Standort Wien
Sparte Salons
Naturfriseur
Offene Stellen 4 Jobs
1 Lehrstelle
Auf der Karte anzeigen
Karrierechancen

ColoristIn
FriseurassistentIn
FriseurIn / Stylistin
NaturfriseurIn
Salonleitung

Kontakt aufnehmen

hair & design haarschneide gmbH
Gumpendorfer Str. 34
1060 Wien

Telefon: 069910195101
E-Mail: mahringer@kopfart.at
Homepage: kopfart.at
Kontaktperson: Karin Mahringer
Instagram: instagram.com/kopfart.wien/

1 weitere Lehrstelle bei "hair & design haarschneide gmbH"