Die Friseurjobbörse mit der größten branchenexklusiven Reichweite!

JOKIRA.at ist die Jobbörse für Friseurlnnen und erreicht CROSSMEDIAL* mit Ihren Partnerseiten imSalon.at und Top-Hair Austria monatlich bis zu 20.000 FriseurInnen. Durch diese Zielgruppengenauigkeit helfen wir Dir 100% Interessierte aus der Friseurbranche anzusprechen und Deine Stellen dadurch bestmöglich zu besetzen.

Hier findest Du unsere Mediadaten zum Download.

*CROSSMEDIALE Präsenz über imSalon.at und TOP-Hair Austria

Crossmediale Präsenz JOKIRAat

Mit imSalon.at haben wir das wichtigste Friseur-Fachmagazin an Bord und erreichen mit deren Leserinnen die besten Friseurlnnen der Branche. Dabei zu sein, lohnt sich – denn jokira.at ist mehr als eine Jobbörse, nämlich ein Newsportal, mit Neuigkeiten rund ums Personal. Und ein Branchennetzwerk: Bei uns treffen die führenden Friseursalons und Partner aus der Industrie auf hervorragende Mitarbeiterinnen und Nachwuchstalente.

Du hast noch Fragen zu Jobinseraten oder dem Arbeitgeberprofil?
Dann kontaktiere uns unter +43 (0)660 643 63 69 oder schreib uns an
hallo@jokira.at
Solltest Du uns außerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo. – Fr. von 09:00 bis 17:00) erreichen, dann hinterlasse einfach eine Nachricht, sende eine SMS oder WhatsApp Nachricht! Wir rufen Dich (Werktags) innerhalb von 12 Stunden zurück.