Credit: le friseur

Wir sind le friseur

Mittlerweile ist unser Team zu einer recht ordentlichen Größe herangewachsen. Und das Schöne: wir verstehen uns alle wirklich gut. Denn nicht nur die professionellen Kenntnisse in Sachen Ausbildung und Können zählen, sondern auch die menschliche Einstellung zur Arbeit. Die Erfahrung hat uns bei le friseur gezeigt, dass es so am besten funktioniert: Verständnis für die unterschiedlichen Charaktere im Team und gegenseitige Wertschätzung. Das erwartet unsere Mitarbeiter, das schätzen wir und dadurch sind wir eine bunte Gemeinschaft, über die wir uns jeden Tag freuen: le friseur – freie Friseure Wien.

Wir bieten ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld und laufende Weiterbildungen. Und weil auch der Spaß an der Arbeit nicht fehlen darf, unternehmen wir auch immer wieder etwas zusammen. Kommunikation ist uns wichtig – wer etwas auf dem Herzen hat, kommt zu uns. Wir machen es umgekehrt genauso. Eine offene Unternehmenskultur ist uns ganz einfach extrem wichtig.

Claudia Saatzer und Georg Schützenauer Inhaber | Credit: le friseur 

Im Moment ist unser Team gut besetzt, wir freuen uns aber immer über Initiativ-Bewerbungen 🤍
Salut bis bald,
le friseur

Impressionen

Standort Wien
Sparte Salons
Offene Stellen 1 Job
0 Lehrstellen
Auf der Karte anzeigen
Karrierechancen

FriseurassistentIn
FriseurIn / Stylistin
Top-Stylistin
Rezeption

Kontakt aufnehmen

SSM OG le friseur
Währinger Straße 61
1090 Wien

Telefon: 01/916 61 00
E-Mail: bewerbung@lefriseur.at
Homepage: lefriseur.at/
Kontaktperson: Claudia Saatzer
Facebook: facebook.com/lefriseur/
Instagram: instagram.com/voila_le_friseur/

1 weiterer Job bei "SSM OG le friseur"