Credit: Hairclub GmbH

Willkommen bei UNS!

Wir sind nicht nur ein Friseursalon, sondern eine Familie von leidenschaftlichen Stylistinnen und Stylisten, die sich gegenseitig inspirieren und unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Haare, sondern um das strahlende Lächeln unserer zufriedenen Kunden.

Was macht uns besonders?

  • Unsere persönliche Arbeitsatmosphäre, in der jeder willkommen ist und sich wohl fühlt. Wir schätzen den aktiven fachlichen Austausch und fördern Kreativität und Individualität. Gemeinsam setzen wir Trends und bringen neue Ideen auf den Kopf.
  • Unser anspruchsvolles, aber sympathisches Klientel sorgt dafür, dass jeder Tag spannend und abwechslungsreich ist. Dabei legen wir großen Wert auf höchste Qualität und Perfektion in unserem Handwerk. Wir lieben es, wenn wir unsere Kunden mit unseren Styling-Entscheidungen begeistern und ihnen ein neues Selbstbewusstsein schenken können.

Als Arbeitgeber bieten wir Dir …

  • nicht nur ein überdurchschnittliches Gehalt, sondern auch beste Arbeitsmaterialien und Produkte, um Deine Kreativität voll entfalten zu können.
  • eigenverantwortliches arbeiten
  • als besonderes Highlight eine Jahreskarte für die Wiener Linien als Job-Ticket, damit Du stressfrei zu uns und nach Hause kommst.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen,
Johannes und das Hairclub Team

Impressionen

Standort Wien
Sparte Salons
Offene Stellen 1 Job
0 Lehrstellen
Auf der Karte anzeigen
Karrierechancen

ColoristIn
FriseurassistentIn
FriseurIn / Stylistin
Top-Stylistin

Kontakt aufnehmen

Hairclub Wien by Oliver Maly
Landskrongasse 10
1010 Wien

Telefon: + 43 699 179 17 817
E-Mail: office@hairclub.wien
Homepage: hairclub.wien
Kontaktperson: Johannes Geiger
Facebook: facebook.com/hairclubwien

1 weiterer Job bei "Hairclub Wien by Oliver Maly"