Ninas Hair & MakeUp

Mein Name ist Nina Radda und ich bin die stolze Gründerin von Nina’s Hair & Make-up im charmanten 6. Bezirk von Wien.  In meinem Salon in der Windmühlgasse 20 schaffe ich zusammen mit meinem fantastischen Team 🤍ein Umfeld, das Kreativität und Professionalität fördert.

Meine Reise begann mit einer Leidenschaft für Stil und Ästhetik, welche durch internationale Zusammenarbeiten mit L’Oreal Professionnel und renommierten Marken wie Agent Provocateur verstärkt wurde. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeit, den individuellen Stil und die Persönlichkeit unserer Kunden zu erfassen, enorm bereichert.

In meinem Salon bieten wir nicht nur Haarstyling und Make-up an, sondern schaffen ein Erlebnis, das den individuellen Ausdruck unserer Kunden feiert. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung, um stets die neuesten Trends und Techniken anbieten zu können. Bei uns erwartet Dich eine 4-Tage-Woche in einem familiären Umfeld, wo Unterstützung und Inspiration an erster Stelle stehen.

Dein Talent und Deine Erfahrung sind bei UNS sehr geschätzt!

Wir suchen Stylist*innen

mit mindestens 5 Jahren Erfahrung, die sich in Themen wie
Coloration, Balayage und Schnitt zu Hause fühlen.

Über UNS

  • Wir legen großen Wert auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander.
  • Wir sind ein kleines eingespieltes Team.
  • Wir sind füreinander da, ergänzen uns, unterstützen uns und inspirieren uns gegenseitig.
  • Wir lieben unsere hochwertigen und nachhaltigen Produkte von Maria Nila & Evo und haben Spaß daran uns stets weiterzubilden um so am Puls der Zeit zu bleiben.

Was Dich bei uns erwartet:

Eine 4-Tage Woche
Ein familiäres Umfeld
Du kannst dich auf uns verlassen!
Großartige Kunden
Fortbildungsmöglichkeiten

Impressionen

Standort Wien
Sparte Salons
Offene Stellen 1 Job
0 Lehrstellen
Auf der Karte anzeigen
Karrierechancen

ColoristIn
FriseurassistentIn
FriseurIn / Stylistin
Top-Stylistin

Kontakt aufnehmen

Ninas Hair & MakeUp
Windmühlgasse 20/7/58a
1060 Wien

Telefon: +43 (0) 664 4 50 51 53
E-Mail: nina@ninas-hair.at
Homepage: ninas-hair.at/
Kontaktperson: Nina Radda

1 weiterer Job bei "Ninas Hair & MakeUp"