Salonnews für Österreich

Salonnews für Deutschland

Friseurjobbörse für Österreich

Friseurjobbörse für Deutschland

Neue Stellenanzeigen und Friseur Jobs

Offene Stellen auf dem Friseurmarkt (m/w): Als Friseur, Friseurhilfskraft, Kosmetiker, Topstylist, Rezeptionist, Fachtrainer oder Außendienstmitarbeiter auf Jobsuche finden Sie hier Jobangebote und aktuelle Stellenanzeigen aus ganz Österreich!

  • result logo
    Friseur/in | Wien 3. Wien, BUNDY BUNDY

    Der Salon BUNDY BUNDY EXKLUSIV Schwarzenbergplatz sucht außergewöhnliche Persönlichkeiten zur Verstärkung des hochqualifizierten Kreativteams.

    Wir suchen engagierte StylistInnen (Voll- oder Teilzeit), die mit Ihrem Engagement und Können nicht nur für ein einmaliges Wohlfühlklima in einer luxuriösen Umgebung sorgt, sondern auch im Team mit Ihrer/Seiner Persönlichkeit und fachlichem Können glänzt!

    Ob es der Hochstrahlbrunnen direkt vorm Salon ist, der unserem Team am Schwarzenbergplatz die strahlende Energie verleiht? Nicht nur, es sind die lachenden Gesichter von KundInnen und MitarbeiterInnen gepaart, die sofort „positive vibes“ versprühen.

    Die Garantie für unseren Erfolg besteht darin, Bewährtes zu schätzen und Neues setes zu entdecken – und zu leben. Unsere neueste Entdeckung könntest schon bald Du sein!

    Werde Teil von BUNDY BUNDY und bewirb Dich jetzt.

Info zum Unternehmen

CREATING STATEMENTS SINCE 1919.

Seit 1919 steht BUNDY BUNDY für die Perfektion von Handwerkskunst, Schönheit und Ästhetik. Hier werden Haare nicht nur geschnitten, gefärbt, gestylt und gepflegt, hier werden Statements gesetzt. Statements, die begeistern und bewegen. Mit insgesamt 18 Standorten sind wir ein High-Quality Friseurunternehmen mit 3 unterschiedlichen Salonkonzepten und bieten durch laufende Expansion vielseitige Karrierechancen in all unseren Bereichen. Seit 1919 steht bei uns immer der Mensch und seine Individualität im Mittelpunkt, das Selbstverständnis von uns, BUNDY BUNDY ging immer weit über den Griff zu Kamm und Schere hinaus.

Wir bieten

Platz in einem der schönsten Salons Wiens

luxuriöses Arbeitsambiente

flexible Arbeitszeiten

starker Teamspirit und Zusammenhalt

regelmäßige professionelle Weiterbildung sowohl in der eigenen BUNDY BUNDY Academy als auch extern (im fachlichen und persönlichen Bereich) in und/oder außerhalb der Arbeitszeit

umfangreiche Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten (StylistIn/TrainerIn/a.t. Member/Assi-TeammanagerIn/TeammanagerIn/Regionalmanagement/Qualitätsmanagement/RezeptionistIn/Nail-/Lashdesignerin/Fachbereichsleitung (zB Hair Extensions/Make Up etc.) – auch für Wiedereinsteiger

Möglichkeit sich Führungskompetenz in der BUNDY BUNDY Führungs Academy anzueignen

Möglichkeit an kreativen Jobs (in der Fashion & Lifestyle Branche) teilzunehmen zB Fashion Shows

Überbezahlung durch Leistungslohn und Verkaufsprovison

super attraktive Family Preiskonditionen (Family Bonus Card)

Mitarbeiterobst

Anforderungen

Talent & Kreativität

Motivation und Engagement

Freundliches, gepflegtes, kommunikatives und offenes Auftreten

Flexibles und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Kommunikationssicheres Deutsch & Englisch für Kundengespräche

Freude am Umgang mit Menschen

Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit

Leidenschaft für Schnitt und Farbe

Begeisterung für Mode und Styling

min. 2 Jahre Berufserfahrung

Angabe zum Mindestgehalt

Laut Kollektivvertrag (PDF)

Überbezahlung durch Leistungslohn und Verkaufsprovison.

Standort des Arbeitsplatzes

Kontakt aufnehmen

BUNDY BUNDY

Lautensackgasse 21
1140 Wien

Telefon: 0676/710 11 29
E-Mail: karriere@bundy.at

https://bundy.at/

Wichtig

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt die Referenz-Nummer an:

FJA-A5605

So können wir eine zügige Bearbeitung sicherstellen.

Direkt bewerben
jokira.com
jokira.com