Credit: Hair Fair by Caroline Nussbaum

Caroline Nussbaum lebt Individualität und Teamspirit im Hair Fair Franchise

Caroline Nussbaum hat mit ihren Hair Fair Salons in Wien zwei erfolgreiche Franchisebetriebe aufgebaut und setzt auf gemeinsame Abende, spannende Team-Challenges und familiäres Miteinander!

Unsere Karrieremacherin der Woche: Hair Fair – by Caroline Nussbaum

Teambuilding im Mittelpunkt

Caroline Nussbaum wurde mit jungen 24 Jahren Franchisenehmerin. “Das war ein steiniger Weg – wenn man so jung ist, hat man es schwer akzeptiert zu werden. Ich bin noch heute dankbar, dass meine Lehrherren Herr August und Herr Strassl an mich geglaubt haben”, erzählt sie und schafft es seither Teil von Hair Fair zu sein und dennoch Individualität zu leben.

Durch ihre unterstützende, positive Art hält sie ihre beiden Salonteams zusammen und liebt was sie tut. Lob und Motivation, offene Gespräche und Hilfe in allen Lebenslagen – das zeigt Caroline Nussbaum, denn sie weiss, man macht seinen Job umso lieber, wenn echte Wertschätzung da ist.

Teamchallenge und Zusammenhalt – Alles, nur nicht langweilig

Der Umgang im Team liegt hier besonders am Herzen. Ein lockeres Miteinander und ein familiärer Umgang ist das Rezept für eine harmonische Arbeitsatmosphäre. Damit das nicht im Arbeitsalltag untergeht, gibt es gemeinsame Abende mit Essen oder einem Gläschen Sekt, bei denen alles besprochen werden kann, was auf dem Herzen liegt.

Caroline Nussbaum und ihr Team, Credit: Caroline Nussbaum

Bei den regelmässigen Team-Challenges winken schöne Abwechslungen: Eine Limousinenfahrt durch Wien, Shoppinggutscheine oder Erlebnisausflüge – das bringt Spass in den Arbeitsalltag und baut den Teamspirit auf.

Aqualehrlinge, die bleiben

Neue Ideen und Konzepte nimmt Caroline Nussbaum in ihren Salons gerne auf – z.B. engagiert sie sich für die AQUA-Lehre: „Ich liebe es, zuzusehen, wie Lehrlinge am Probetag kommen und 1,5 Jahre später total selbstsicher als Stylisten im Salon stehen“. Mit großer Mithilfe vom Salonteam gibt jeder Mitarbeiter den Lehrlingen etwas ganz Besonderes für ihre Laufbahn mit.

„Es ist wichtig, dass wir uns im Team verstehen – egal ob jung oder alt, als Menschen müssen wir glücklich sein, nur so können wir gut gelaunt in den Salon gehen und unseren schönen Job ausüben“, beschreibt Caroline Nussbaum ihre Philosophie.

Caronline Nussbaum verspricht

  • Seminare und Weiterbildung während der Arbeitszeit!
  • Alle Arbeitsutensilien werden zur Verfügung gestellt
  • Flüge zu internationalen Messen und Seminaren
  • Beste Laufkundenlage in Wien auf der Währinger- und Josefstädter Strasse
  • Beste öffentliche Erreichbarkeit und Nahversorger in Gehweite
  • Bezahlung über dem Kollektiv + Provisionen
  • Pünktliche Gehaltszahlungen am 26. des Monats
  • Vollzeit oder Teilzeit möglich – die Wochenstunden bestimmst du selbst
  • Ein kreatives Team mit familiärem Miteinander
  • Raum für Selbstständigkeit und Kreativität

Arbeiten bei Hair Fair by Caroline Nussbaum

Unendliche Möglichkeiten Karriere zu machen bietet das Friseursein, ob im Salon, in Akademien, Schulen, Fachhandel, Industrie … unterschiedlichste Arbeitgeber bieten eine Vielfalt an Positionen: Top-StylistIn, ZweithaarspezialistIn, NaturfriseurIn, FachtrainerIn, Salonconsultant und so viele mehr. Auf jokira.at präsentieren sich unterschiedlichste ArbeitgeberInnen und machen auf die vielen Möglichkeiten aufmerksam.
Auch ihr wollt Karrieremacher sein?
Dann sendet uns eure Anfrage an hallo@jokira.at
oder ruft uns an: +43 (0)660643 63 69