Credit: Julia Spicker

Karrieremacher: Hair Concept Patrizia Grecht ist mehr als ein Konzept

Mitten im schönsten Künstlerviertel Wiens steht Patrizia Grechts Salon. Gleich um die Ecke der Wiener Schleifmühlgasse, passt der kreative Salonansatz wie die Faust aufs Auge. Neben zahlreicher cooler Geschäftsmodelle, vom Whiskystore, Kochbücherladen, diverser Vintageshops oder Galerien liegt Hair Concept Patrizia Grecht – und unterstreicht mit der kreativen Umgebung auch die kreative Ader des TopstylistInnen Teams…

Unendliche Möglichkeiten Karriere zu machen bietet das Friseursein, ob im Salon, in Akademien, Schulen, Fachhandel, Industrie … unterschiedlichste Arbeitgeber bieten eine Vielfalt an Positionen: Top-StylistIn, ZweithaarspezialistIn, NaturfriseurIn, FachtrainerIn, Salonconsultant und so viele mehr. Auf jokira.at präsentieren sich unterschiedlichste ArbeitgeberInnen und machen auf die vielen Möglichkeiten aufmerksam.

Unser Karrieremacher der Woche: Patrizia Grecht Friseursalon

Credit: Patrizia Grecht

Kreative Projekte von Patrizia und Co

Patrizia Grechts Fotoprojekte sind legendär. Neben der Haarkunst ist sie an Fotographie interessiert und diese zwei Passionen verbindet sie, samt des Teams, in hochwertigen künstlerischen Arbeiten, wie z.B. „(N)eon 1.0“, einer Fotosammlung die, wie der Name schon sagt, Neonfarben auf Körpern ästhetisch zeigt.
Aber auch andere Projekte beherrschten in den vergangenen Jahren die Auslagen des Salons im 4. Wiener Gemeindebezirk, die auch in verschiedenen Magazinen und Fachzeitschriften zu finden sind.

Nebst der Fotokunst haben sich die StylistInnen immer wieder in anderen spannenden Aktivitäten ausgetobt, z.B. jahrelang als Hauptteam beim Life-Ball. Die Life-Ball Barbies wurden gemeinsam gestylt und mit dem aktuellen Charityprojekt “Kids in Fashion”, können sich alle HaarartistInnen kreativ ausleben.

Eine international geschulte Chefin

Patrizia Grecht hat in Deutschland und Großbritannien gelernt und mit einer Ausbildung zur Maskenbildnerin ergänzt, die ihr zu vielen Jobs in Theatern verhalf. 2000 eröffnete sie den berühmten, gläsernen Eck-Salon.

Teamwork für die Perfektion

Dieser Salon ist bekannt für kontinuierliches Streben nach Perfektion, professionelle maßgeschneiderte Pflege, individuelle Beratung und exklusivem Service. Die langjährige Erfahrung als „Gesamtkonzeptionist“ künstlerischer Produktionen fließen in die tägliche Arbeit im Salon mit ein. Ständige Weiterbildungen fördern die Fachkompetenz der MitarbeiterInnen und ermöglichen dadurch höchste Professionalität.

Patrizia Grecht bietet Karrierechancen als

  • ColoristIn
  • FriseurassistentIn
  • FriseurIn
  • Salonleitung

Patrizia Grecht verspricht

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Ein großartiges Team
  • Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Internationale und nationale Klientel

Arbeiten bei Patrizia Grecht

Auch ihr wollt Karrieremacher sein?
Dann sendet uns eure Anfrage an hallo@jokira.at oder ruft uns an: +43 (0)660643 63 69