In der Griechengasse, in einem der ältesten Grätzl Wiens, fand man jahrelang jemand ganz anderes: In Erich Johams ehemaligen Salon regiert nun eine neue Kultigkeit. Hier legt man heute Wert auf freundschaftliche Wohnzimmeratmosphäre und die Liebe zum Beruf, gepaart mit höchster Qualität.
Unendliche Möglichkeiten Karriere zu machen bietet das Friseursein. Ob im Salon, in Akademien, Schulen, Fachhandel, Industrie… unterschiedlichste Arbeitgeber bieten eine Vielfalt an Positionen: Top-Stylist*in, Zweithaarspezialist*in, Naturfriseur*in, Fachtrainer*in, Salonconsultant und so viele mehr. Auf jokira.at präsentieren sich unterschiedlichste ArbeitgeberInnen und machen auf diese vielen Möglichkeiten aufmerksam.
Unser Karrieremacher der Woche: hoaschneida
Bei hoaschneida liebt man das Handwerk und vereint hohe Anforderungen mit einer zwanglosen, offenen und kreativen Art des Miteinanders. Kommunikation auf Augenhöhe ist die Philosophie – freundschaftliches After-Work-Essen trifft auf Wohnzimmeratmosphäre!
Credit: Stefan Joham
4 Wände schreiben Friseurgeschichte
Der hoaschneida Salon residiert in einem der ältesten Häuser Wiens. Hier war ehemals ein Kloster und später hatte Erich Joham in diesem Räumen seinen kultigen „Er-Ich“-Salon, in dem Wiener Szenegrößen 40 Jahre lang ein und aus gingen. Dieses Flair wirkt bis heute nach und doch schafft man es, etwas ganz Eigenes daraus zu machen. Manuel Dobersek, Chef bei hoaschneida, ist aus diesen großen Fußstapfen herausgetreten – gar keine einfache Aufgabe, mit so viel Geschichte um einen herum.
Credit: Stefan Joham
Nachhaltigkeit und Weiterbildung
Bei hoaschneida arbeitet man nur mit der feschen und nachhaltigen Marke Davines und fährt auch gemeinsam zu Weiterbildungen. Spezialisierungen sind willkommen, vor allem aber echte Lust weiterzukommen und die Liebe zum Beruf.
Ein paar Extras
Was in vielen Salons nur eine Floskel ist, spürt man hier tatsächlich im Börserl: Gezahlt wird überdurchschnittlich und leistungsorientiert. Dazu gibt es Obst, Süßigkeiten für Zwischendurch und soviel Kaffee, wie man trinken kann.
Manuel Dobersek und sein hoaschneida Team | Credit: Stefan Joham
Buntes Klientel und lebendiger Salon
Im Salon läuft Musik, die Einrichtung ist so bunt, kreativ und lebendig wie das Klientel. Es versammelt sich ein spannender Mix aus Freigeistern, jung bis alt. „Und alle supernett! Seit wir im Falter hochgelobt wurden, rennen die Kunden die Türen ein“, lacht Manuel Dobersek. Der große Teil der Kunden kommt immer wieder und gehört mit zur hoaschneida-Familie. Während Corona viele Menschen einsam gemacht hat, konnte man in diesem bunten, speziellen Wohnzimmersalon ein bisschen Zuhause finden und das nette Miteinander genießen.
Manuel Dobersek: „Bei uns sind Mitarbeiter nicht nur eine Nummer, hier ist alles sehr nett, persönlich und klein. Alle schätzen diese angenehme Atmosphäre!“
hoaschneida bietet Karrierechancen als
- Friseur*in / Stylist*in
- Top-Stylist*in
Manuel Dobersek verspricht
- Nettes Team und freundschaftliches, familiäres Miteinander
- Ein Arbeitsplatz mit Geschichte im Herzen von Wien!
- Weiterbildung mit Spezialisierungsmöglichkeiten nach Wunsch
- Fachlich unterstützen wir uns und trainieren auch gemeinsam
- Beste Arbeitsmaterialien
- Wunderschöne Produkte der nachhaltigen Marke Davines
- Kaffee so viel du trinken kannst 😉
Arbeiten bei hoaschneida
Alle offenen Inserate findet Ihr auf ► hier
Noch mehr über hoaschneida erfahren ► Arbeitgeber Profil
Oder direkt zur Webseite von ► hoaschneida