Credit: Kirsten Kunze

Karrieremacher Kirsten Kunze: Wohlfühl-Ambiente meets Work-Life-Balance

Die stilvolle, elegante und doch gemütliche Einrichtung der beiden Kirsten Kunze Friseursalons bietet Erholung für das Auge und die Seele. Dazu gibt es für Mitarbeiter Benefits von 4-Tage-Vollzeit über Top-Infrastruktur bis zu drei Wochen Urlaub am Stück. Abgerundet von einem vertrauensvollen Team, das sich immer den Rücken stärkt…

Unser Karrieremacherin der Woche: Kirsten Kunze

Kirsten Kunzes wunderschöne Salons finden sich mittlerweile an zwei Standorten in Wien: Einmal mit Altstadtflair in einer ruhigen Fussgängerzone im ersten Bezirk – einmal Mitten im Leben im hippen Rochusmarktviertel. Beide Salons bieten den Mitarbeiter*innen beste Erreichbarkeit und eine Infrastruktur, die den Alltag erleichtert, weil alle Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite sind.

Credit: Kirsten Kunze

Erholung fürs Auge und die Seele

Die beiden wunderschönen Salons sind Orte, an die man jeden Morgen gerne ankommt und gerne bleibt: Holz in natürlichen Formen strahlt Wärme und Gemütlichkeit aus. Eine aufgeräumte Eleganz schafft Ruhe und ist eine Wohltat für das Auge und die Seele. Abgerundet wird diese Optik mit schönen, stylishen Marken wie Authentic Beauty Concept, Biokaffee aus fairem Anbau und umweltbewusstem Handeln.

Mitarbeitermotivation im Kleinen, ganz groß

In Kirsten Kunzes Team gibt es allerlei kleine Benefits, die in Summe die Work-Life-Balance um ein ganzes Stück aufwerten: Lange Urlaube an einem Stück ermöglichen richtige Fernreisen oder Erholung pur. Und wenn man wieder zurück ist, kann man sich aussuchen, ob man seine Vollzeitstelle lieber auf nur 4 Tage verteilt. Am 24.12. gibts Freizeit statt Weihnachtsstress und wer hoch hinaus will, hat hier alle Möglichkeiten dazu.   

Von ganzem Herzen unser Bestes geben

Credit: Moni Fellner

Credit: Kirsten Kunze

Der wertschätzende Umgang miteinander und mit den Kunden ist Kirsten Kunzes Team besonders wichtig. Vertrauensvoll und harmonisch wird einem hier der Rücken gestärkt. Das Team besteht aus leidenschaftlichen, begeisterten Friseur*innen, auf die man sich verlassen kann. Hier wird niemand alleingelassen und die persönliche Entfaltung ist allen wichtig.

„Als Friseur*in kann man seine Kunden nur mit Leidenschaft betreuen, wenn man sich zu 100% wohl fühlt. Dafür sind wir da – das erreicht man nur mit gerechter Entlohnung und attraktiven Arbeitsbedingungen. In unserem fordernden und anstrengend Beruf ist es mir wichtig, dass meine Kollegen und Kolleginnen ausgeglichen und zufrieden sind. Ich bin überzeugt, eine harmonische Balance zwischen Beruf und Privatleben anbieten zu können und wir helfen dir gerne dabei, deine Träume im Friseurberuf zu verwirklichen!“ – Kirsten Kunze

Kirsten Kunze bietet Karrierechancen als

  • Friseur*in / Stylist*in
  • Top-Stylist*in
  • Colorist*in
  • Friseurassistenz
  • Salonleitung

Kirsten Kunze verspricht

  • Ein harmonisches Team, das dir den Rücken stärkt
  • Wertschätzende, vertrauensvolle Unternehmenskultur
  • Teilzeit oder Vollzeit – der Job passt sich an deine Bedürfnisse an!
  • Bei Vollzeit 4 Tage möglich
  • Urlaub 3 Wochen am Stück? Das geht!
  • Top ausgestatteter Salon in bester Lage in Wien
  • Arbeiten mit hochwertigen Produkten und Tools
  • Aus -und Weiterbildung
  • Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten!  
  • Zu Weihnachten schenken wir dir Freizeit: 8.12 und 24.12 hast du frei!

Unendliche Möglichkeiten Karriere zu machen bietet das Friseur sein. Ob im Salon, in Akademien, Schulen, Fachhandel, Industrie… unterschiedlichste Arbeitgeber bieten eine Vielfalt an Positionen: Top-Stylist*in, Zweithaarspezialist*in, Naturfriseur*in, Fachtrainer*in, Salonconsultant und so viele mehr. Auf jokira.at präsentieren sich unterschiedlichste ArbeitgeberInnen und machen auf diese vielen Möglichkeiten aufmerksam.

Auch ihr wollt Karrieremacher sein?
Dann sendet uns eure Anfrage an hallo@jokira.at
oder ruft uns an: +43 (0)660 643 63 69