Credit: Pony & Freud

Pony & Freud: Gelebter Arbeits-Zeitgeist und Grätzl-Kooperationen

Ufuk Küstür belebt seinen Salon “Pony&Freud” mit Grätzl-Kooperationen und hat einen Sinn für umgesetzten Arbeitszeitgeist. Hier ist Platz, um Ideen zu realisieren und wer dem Chef ein wenig Verantwortung abnehmen möchte, ist herzlich willkommen!

Der Salon: Klein & Fesch

Der Salon im immer hipper werdenden 6ten Wiener Bezirk ist klein, dafür umso fescher: Alte Retro-Hingucker treffen auf Neues, Maßgefertigtes harmoniert mit Kooperationen von befreundeten Künstlern. Der Teppichhändler von Nebenan wird hier bald ausgesuchte Stücke präsentieren – ein kreatives, gemeinschaftliches Nachbarschafts-Win-Win im Grätzl der oberen Gumpendorfer Strasse. Dorfcharakter bringt auch der Bauernmarkt, der schräg gegenüber jeden Donnerstag Halt macht.

Kreative Hilfestellung

In Ufuk Küstürs Adern fließt künstlerisches Blut und er möchte auch seine Mitarbeiterinnen in ihrer Kreativität unterstützen. Wettbewerbe, Fotoshootings, gemeinsames Erarbeiten von Trends – you name it, hier darf man sich ausleben und kriegt Hilfestellung, wenn man sie braucht.

„Ich möchte immer auf die Persönlichkeit der Menschen eingehen – wo Entwicklungspotentiale da sind, wo Bedürfnisse sind und was einen hindert, erfolgreich zu sein“, beschreibt Ufuk Küstür seinen Zugang zur Mitarbeitermotivation und Weiterbildung.

Zeitgeist im Zentrum

Ufuk Küstür verfolgt Trends am Arbeitsmarkt sehr genau – was früher Karriere, Expansion und Gewinn war, ist jetzt mehr Work-Life-Balance. „Ich möchte als Chef flexibel auf Arbeitstrends eingehen und darauf, was Mitarbeiter vom Arbeitgeber erwarten“. Angenehme Arbeitszeiten, weniger unnötigen Druck und Stress, Leistung bringen und dabei Spass haben stehen im Fokus.

Große Aufstiegschancen im Mini-Team

Pony&Freud kann Mitarbeiterinnen vom Lehrling bis zur Salonleitung begleiten. Wer als Friseurin mehr Verantwortung übernehmen wird, hat hier, trotz kleinem Team, Karrierechancen in viele Richtungen. Je nach Interesse öffnen sich Türen in Richtung Marketing, Organisatorisches oder Social Media – den Chef zu entlasten und Salonleitung zu übernehmen ist hier sehr willkommen. „Wenn ich den Salonalltag mehr den Mitarbeitern überlassen kann und Projekte an jüngere, nachkommende abgeben kann, freue ich mich!“, zeigt sich Salonchef Ufuk Küstür sehr offen.

Auch neuen Branding- und Marketingideen sind hier kaum Grenzen gesetzt: Eigene Pony&Freud-Sackerl, individualisierte Bürsten, Kooperationen mit den Nachbarn, Charity-Events oder Stylingcorner – hier ist Platz, sich zu verwirklichen und Ideen umzusetzen.  

Bei Pony & Freud erwartet dich

  • Sehr nettes, familiäres Arbeitsklima im Team und mit den Kunden
  • Weiterbildung in Sachen Soft- und Hardskills, im Salon, an Modellen und extern nach deinen Wünschen
  • Vielfältige Karrierechancen bis zur Salonleitung
  • Benefits wie Osmosewasser, hochwertigen Kaffee, kostenlose Produkte
  • Cooler Salon mit Marketing-Maßnahmen
  • Ein Salonchef auf Augenhöhe, mit Sinn für deine Wünsche
  • Viel Raum zum Lernen
  • Zeitgeistige Arbeitsmoral
  • Hochwertige Ausstattung und qualitative Geräte
  • Möglichkeit, bei Events mitzumachen: Charity, Stylingcorner, Wettbewerbe
  • Supermärkte, Bauernmarkt und viele coole Geschäfte in Gehweite
  • Öffentlich gut erreichbar mit Bus vorm Haus und zwei U-Bahn-Linien in der Nähe

Arbeiten bei Pony & Freud

Alle offenen Inserate findet Ihr auf ► jokira.at
Oder direkt zur Webseite von ► Pony & Freud


Dann sendet uns eure Anfrage an hallo@jokira.at
oder ruft uns an: +43 (0)660643 63 69