Gratulation an Bundy Bundy zum 100. Geburtstag – 1919-2019

Bundy Bundy wird 100 Jahre alt und feiert mit seinen Mitarbeitern in der neuen Schwarzkopf Akademie im Wiener Ringstrassenpalais.

Im Jahr 1919 wurde nicht nur das Frauenwahlrecht eingeführt – es wurde auch die Mutter von Hans und Georg Bundy geboren. Und der erste Bundy Bundy Salon in der Wiener Praterstrasse eröffnet.

1919-2019 | Ein Jahrhundert Bundy Bundy

Seither blicken die Bundys auf ein erfolgreiches Jahrhundert ihrer Firmengeschichte zurück und möchten betont keine uninspirierte Denkmalpflege betreiben. Stattdessen feiert Bundy Bundy seine Mitarbeiter und schafft damit ein echtes Gefühl von Familie. Es kommt durch, was wirklich wichtig ist im Job: Teams, die zusammenhalten und gemeinsam Spass haben. Zu Tränen gerührte Ehrengäste inklusive – wir gratulieren diesen langjährigen Bundy Bundy Mitarbeiterinnen:

25 Jahre: Alexandra Peschen

20 Jahre: Markus Meidinger, Magda Navratil, Martina Fürst

15 Jahre: Daniela Stelzer, Manuela Staudte, Carina Rompold

10 Jahre: Manuela Lindner, Bianca Mileder

Was es noch gab? Ein Blick in die Zukunft mit einem genialen Imagevideo und ein Sneak Peak auf die neue Bundy Kollektion, die eine ganz neue Handschrift trägt. “Like mich oder like mich nicht” – Ihr dürft gespannt sein auf die Bilder!