C: Emotion Fotos

Cutting Edge Charity-Aktion: Pavillons für Obdachlose

Schwarzkopf Pro nutzt Cutting Edge, um gemeinsam mit FriseurInnen mehr zu bewegen, Gutes zu tun und Freude und mehr Menschenwürde zu schenken, wo immer sich Gelegenheiten geben. Dieses Jahr werden die Barber Angels mit einer Charity-Aktion unterstützt und Geld für Pavillons gesammelt…

Barber Angels – echte Helden der Friseurbranche

Die Mitglieder des Vereins Barber Angels Brotherhood e.V. mögen ausschauen wie RockerInnen, sind aber nur mit Kamm und Schere „bewaffnet“ und haben es sich zur Aufgabe gemacht, obdachlosen und bedürftigen Menschen kostenlos ihre Friseurdienstleistung anzubieten. Über 300 Mitglieder in Deutschland, Österreich, Spanien (Mallora), in den Niederlanden und in der Schweiz sind im Einsatz.

Pavillons fürs sichere Arbeiten

Wegen der Hygienevorschriften benötigen die Barber Angels auch bei schlechten Wetterverhältnissen dringend Pavillons. 6.000 Euro werden benötigt, um in Deutschland, Österreich und in der Schweiz jeweils einen Pavillon zu finanzieren. Im Rahmen der Charity-Aktion des Cutting Edge Awards soll das Geld nun dafür gesammelt werden.

Spenden für den guten Zweck

Schwarzkopf Professional spendet für 40.000 Votings in der öffentlichen Votingphase des Cutting Edge Awards als erste Summe 3.000 Euro. Jede weitere Spende ist gerne gesehen.

Besonders in den letzten Jahren ist die Anzahl an obdachlosen und bedürftigen Menschen gestiegen, die Zeiten waren für viele schwer und sind es immer noch. Gemeinsam für einander einstehen und helfen, wo man helfen kann! Auch während der Cutting Edge Late Night Show am 5. September 2021 kann noch weiter gespendet werden.

Hier geht’s zum CUTTING EDGE Voting:  ►Galerie / Voting (hairdressing-awards.at)

Spendenkonto Barber Angels

Volksbank Biberach
Kontoinhaber: Barber Angels Brotherhood e.V.
IBAN: DE22 6309 0100 0115 1160 01
Betreff: Spende-cutting edge-brotherhood-ev.

Paypalkonto: Barber Angels