Manuela Fortunat gewinnt Matrix #pridestyle Wettbewerb
Credit: Manuela Fortunat/ dm

Manuela Fortunat gewinnt Matrix #pridestyle Wettbewerb

Manuela Fortunat, Qualitätstrainerin im dm friseurstudio färbte für Ihren Gewinner-Look die Haarspitzen mit einem Farbverlauf in den Regenbogenfarben …

Manuela Fortunat gewinnt Matrix #pridestyle Wettbewerb
Credit: Manuela Fortunat /dm

Anlässlich des Pridemonths waren die TeilnehmerInnen des Matrix #pridestyle Wettbewerbs dazu aufgerufen, ihren eigenen Pride-Style zu kreieren…

Die Einsendungen wurden nach den Kriterien Kreativität, Technik, Ästhetik und Stimmigkeit des Gesamtlooks bewertet. Manuela Fortunat, Qualitätstrainerin im dm friseurstudio, konnte überzeugen – die Haarspitzen färbte sie in Regenbogenfarben und stimmte ihr Augen-Make-up passend dazu in bunten Farben ab. „Es war mir wichtig, ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz in der Gesellschaft zu setzen. Dass ich damit den Pridestyle Wettbewerb gewonnen habe, freut mich sehr“, sagt Manuela Fortunat. Auch dm Geschäftsführerin Petra Mathi-Kogelnik gratuliert der dm Friseurin: „Ein toller Look! Gelebte Vielfalt im Team ist uns auch bei dm ein großes Anliegen. Wir wollen allen Menschen gleichermaßen die bestmöglichen Chancen in der Arbeitswelt bieten. Dafür kann man sich nicht oft genug stark machen.“

FriseurInnen und angehende Friseurlehrlinge sind bei dm genau richtig!
Hier erfährst du mehr darüber wie dm, FriseurInnen eine erfolgreiche Zukunft ermöglicht: