Kärnten: Daniel Golz ist Juror bei Lehrlingswettbewerb und Goldener Schere

Die nationale Fachjury beim Lehrlingswettbewerb in Velden und das Frisieren um die goldene Schere bekommt heuer prominente Verstärkung aus Deutschland.

Er ist einer des bekanntesten Gesichter der deutschsprachigen Friseurbranche und darüber hinaus. Als Friseur, Friseurblogger und Youtuber, begeistert Daniel Golz Kolleginnen und Kollegen, Nachwuchstalente und Endverbraucherinnen gleichermaßen.

Der Landesinnung Kärnten, allen voran LIM Karin Wagner ist es gelungen, den in Bremen lebenden Daniel Golz als Juror beim Lehrlingswettbewerb und beim Preisfrisieren um die Goldene Schere am 07. April 2024 in Velden zu gewinnen. Selbst in der Innung seiner Wahl-Heimatstadt Bremen engagiert, ist er mit seinem Know-how und seinen Erfahrungen die perfekte Ergänzung zu den Jurorinnen und Juroren in der Kärntner Fachjury.

„Durch seine jahrelange Bühnen- und Seminartätigkeit bringt Daniel nicht nur umfassende Erfahrung, sondern auch echte Leidenschaft für Kreativität und Innovation mit sich. Daniel Golz ist eine äußerst respektierte Stimme in der Friseurwelt, bekannt für seine inspirierenden Ansichten und seine Fähigkeit, Trends zu setzen. Wir sind davon überzeugt, dass unser Juror*innen-Team mit großer Leidenschaft für die Kunst des Frisierens, die herausragenden Arbeiten unserer Teilnehmer*innen gebührend würdigen werden.“, so die Landesinnung in ihrem Statement auf Social Media.

Was für ein toller Anreiz, Lehrlinge und Friseurkolleginnen zu ermutigen, sich auf die Herausforderung Lehrlingswettbewerb und „Goldene Schere“ zu stellen. Die Innung in Kärnten ist überzeugt: „Die Begeisterung und das Engagement aller Beteiligten werden zweifellos dazu beitragen, unseren Landesbewerb zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.“

Alle Informationen zur Teilnahmen an den Bewerben gibts ►HIER in der Ausschreibung zum Herunterladen.

Downloads

Ansprechpartner

Kontakt
Landesinnung der Friseure Kärnten
Innungsmeisterin Karin Wagner
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

+43 (0) 5 90 90 4 – 145
innungsgruppe4@wkk.or.at
 www.wko.at/ktn