Jokira Jobwand begeistert in Nürnberg die Friseure

Jokira Jobwand begeistert in Nürnberg die Friseure

Wir wollen höher hinaus – wir wollen es in die Welt hinausschreien! Bei Jokira gibt es viel mehr, als nur ein einfaches Job-Inserat!

Wir helfen euch bei der Mitarbeitersuche und das machen wir nicht nur digital und online – sondern auch ganz klassisch und analog.

Um im Mega-Messetrubel der Haare Messe Nürnberg nicht unterzugehen, haben wir alle eure aktuellen Friseur-Job-Inserate auf eine riesige Leinwand drucken lassen und so die Blicke der vielen tausenden Messebesucher auf uns – und euch – gezogen.

Unsere offenen Jobinserate drucken wir zweimal im Jahr in unserer kostenlosen Seminarbroschüre ab und verteilen diese auf Friseur Events, Messen und mehr. Als Goodie für unsere Kunden haben wir uns in diesem Jahr außerdem für die coole Jokira Job-Wand entschieden. Hier konnten die Messebesucher ganz in Ruhe schmökern und suchen, welche Friseur-Jobs in ihrer Nähe frei sind.

Fotocredit:
Martin Steiger | www.martinsteiger.at
Matthias Merz | www.matthiasmerz.com

Oktober 2017