Credit: Christine Wegscheider

Wir sind auf der Suche nach MitarbeiterInnen,
die das kreative Handwerk mit derselben Leidenschaft und Hingabe ausüben wie wir!

Bei uns hast Du Die Möglichkeit Dein kreatives Potential voll und ganz auszuleben.

Seit 2013 wird der Salon von Christine Wegscheider betrieben.  Individuelle Beratung, perfekte Schnitte und Coloration, die auf die jeweiligen Kundinnen und Kunden abgestimmt werden, sind uns sehr wichtig!

In unserem Salon werden ausschließlich hochwertige Produkte von La Biosthetique verwendet, die mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen den Qualitätsstandards des Salons gerecht werden. Um in Zukunft noch mehr Services rund um Make-up und Pflege anbieten zu können, wollen wir unser Team schrittweise erweitert.

Was wir Dir bieten 💕:

  • Laufende Fort- & Weiterbildungen mit unserem Kooperationspartner La Biosthétique Paris fördern und fordern wir Dein Talent.
  • Gute Bezahlung & ein freundliches Umfeld. Denn wir wollen, dass Du dich bei uns gut aufgehoben und wohl fühlst; immerhin bist du vier Tage/ Woche in unserem Salon.
  • Engagement, Fairness & Teamgeist  Obwohl es manchmal auch hektisch zugehen kann und deine ProfessionalitätSelbständigkeit & deine Empathie zu 100% gefragt sind, unterstützen wir uns immer gegenseitig!
Credit: Christine Wegscheider

Mit unseren außergewöhnlichen Arbeiten im Bereich Hochsteckfrisuren und Haaraufbauten haben wir uns in den letzten Jahren einen Namen gemacht und das nicht nur in Wien, in ganz Österreich und auch über die Landesgrenzen hinaus. Wir machen regelmäßig Trainings für unser Team. Wir gehen ganz individuell auf Kombinationen aus Stecktechniken, die neuesten Trends oder Schnitttechniken ein.

Impressionen

Standort Wien
Sparte Salons
Offene Stellen 2 Jobs
1 Lehrstelle
Auf der Karte anzeigen
Karrierechancen

ColoristIn
FriseurassistentIn
FriseurIn / Stylistin
Top-Stylistin

Kontakt aufnehmen

Christine Wegscheider
Mühlgasse 19/06
1040 Wien

Telefon: +43 (0)19716709
E-Mail: mail@christine-wegscheider.at
Homepage: christine-wegscheider.at/
Kontaktperson: Christine Wegscheider
Facebook: facebook.com/christinewegscheidersalon/