IKS Next Generation YEAH ODER NIE

  COOL, ABER NIE ABGEHOBEN
  EXKLUSIV, ABER NIE ARROGANT
  BUNT, ABER NIE KITSCHIG
 OFFEN, ABER NIE GEWÖHNLICH
 NACHHALTIG, ABER NIE IM JUTESACK

NEUER JOB | NEUER SALON | NEUE KOLLEGEN | NEUE KUNDEN | NEUE TRENDS | NEUES YEAH!
Bei uns gibt es nicht irgendeinen neuen Job – sondern den einen. Im neuesten Salon der Stadt, an der besten Location, mit einem jungen und talentierten Team in stylishem Ambiente und mit großem Wert auf Nachhaltigkeit.

Was wir noch bieten:

Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt.
Wir wollen eben ein Arbeitsplatz sein, auf den man stolz sein kann Warum? Weil wir sagen: Ein Job bei uns muss YEAH sein – so wie unsere Mitarbeiter*innen 💖.
Also, bewerbt euch – YEAH ODER NIE: Wir öffnen im Dezember 2021 unseren Salon und freuen uns auf eure Bewerbungen. Und auf eine gemeinsame, gute Zeit.

  DIE NEXT GENERATION VON TOP STYLIST*INNEN
IKS Katharina Strassl steht für höchste Qualität und Exklusivität – und das tut auch IKS NEXT GENERATION: Die nächste Generation von Top Stylist*innen in einem vollkommen neuen Salon – niemals gewöhnlich, aber wie von IKS Katharina Strassl gewohnt hochwertig. Ihr könnt also auf eine längst etablierte Marke vertrauen und dabei etwas ganz Neues ausprobieren.

★  FLEXIBLE ARBEITSZEITEN – FINDEN WIR YEAH.
Wir wissen, dass sich der Markt verändert hat und wir den besten Stylist*innen einiges bieten müssen: Dazu gehören flexible Arbeitszeiten. Zum Beispiel für Eltern: Sie arbeiten bei uns einfach am Vormittag, während die Kids betreut sind, und haben danach ausreichend Zeit für ihre Liebsten. Kolleg*innen, die lieber nach einer längeren Nacht ausschlafen, beginnen bei uns dafür später. So sind alle happy – und wir sagen gemeinsam: YEAH!

★  NICHT NUR EIN TREND: NACHHALTIGKEIT.
Nachhaltigkeit ist für uns ein Muss – und zwar in jeder Hinsicht. Das beginnt bei den Produkten, die wir verwenden. Sie müssen ein Maximum an natürlichen Inhaltsstoffen mit sich bringen. Nachhaltigkeit bedeutet für uns aber auch, dass wir uns immer darum bemühen, unsere Stylist*innen langfristig bei uns im Team zu haben und sie laufend weiterbilden. Denn so könnt ihr als Arbeitnehmer*innen eure Kund*innen besser kennenlernen und sie über einen langen Zeitraum hervorragend betreuen.

★  OFFEN FÜR ALLES UND FÜR ALLE.
Ja, wir sind die junge Generation an Stylist*innen und probieren gerne etwas Neues aus. Was wir nie sind? Abgehoben noch arrogant. Wir wissen, wofür der Name IKS Katharina Strassl steht und wollen die gewohnte Exklusivität bieten. Trotzdem – oder gerade deshalb – sind wir ein herzlicher Betrieb, in dem sich jede*r willkommen heißen soll: ob Kund*innen oder Mitarbeiter*innen. Wir sind eben alles und für alle offen.

Was Dich erwartet:

👉 EIN GROSSARTIGES TEAM
👉 EIN STYLISHES AMBIENTE
👉 EIN ARBEITSPLATZ, AUF DEN DU STOLZ BIST
👉 EIN FAIRES GEHALT UND ARBEITSZEITEN, DIE ZU DIR PASSEN.

Video

Standort Wien
Sparte Salons
Offene Stellen 1 Job
0 Lehrstellen
Auf der Karte anzeigen
Karrierechancen

ColoristIn
FriseurassistentIn
FriseurIn / Stylistin
Top-Stylistin
Herrenfriseur/Barber

Kontakt aufnehmen

Grießner & Mayerhofer GmbH „IKS Next Generation“
Mariahilfer Straße 61/1
1060 Wien

Telefon: 0043 (1) 8695687
E-Mail: iks.nextgen@gmail.com
Kontaktperson: Martina Mayerhofer
Facebook: facebook.com/iks.nextgen

1 weiterer Job bei "Grießner & Mayerhofer GmbH „IKS Next Generation“"