Credit: „The Ambassy“

Bei UNS steht der Mensch im Mittelpunkt 🤍

Wenn Du auch wie wir die Liebe zum Friseurberuf sowie zur Kosmetik teilst und den selben Spaß daran hast Menschen zu einem neuen, selbstbewussten Aussehen und dem damit verbundenen Lebensgefühl zu verhelfen, bist DU bei uns genau richtig!

Wir suchen:

Stylist*innen
Nageldesigner*innen
Kosmetiker*innen

Was wir Dir bieten:

  einem familiärem Arbeitsklima
  eigenverantwortliches Arbeiten

tollen internationale Kunden
einem außergewöhnlich schönem Arbeitsambiente
einem familiärem Arbeitsklima
★ überdurchschnittlicher Lohn

Was Du mitbringen solltest 🥰 

  Leidenschaft
  Begeisterung
  Spaß an der Arbeit

Über UNS
Schönheit allein ist nicht genug: Wir bieten ein wohldurchdachtes Angebot modernster Beauty- und Kosmetikleistungen, die nur ein Ziel haben:  persönliches Wohlbefinden durch Ästhetik und Pflege auf höchstem Niveau.

Wir verfügen stets über die neuesten Innovationen ästhetischer Behandlungsmethoden und über ein Team aus erfahrenen und talentierten Fachleuten.  

Unser Credo: Natürliches, gesundes Aussehen mit nachhaltiger Wirkung zu erzielen.

Die Idee zu Nadou kam Nadia Mugitsch 2019, weil sie in Wien einst selber auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, aber zugleich persönlichem Service für kosmetische und ästhetische Behandlungen war. Die gebürtige Tunesierin und Mutter einer Tochter und eines Sohnes hat sich über berufliche Stationen im In- und Ausland ihre außergewöhnliche Liebe zur Perfektion angeeignet. Nach ihren Ausbildungen in Tanz, Fitness, Ernährung sowie Kosmetik und Fusspflege hat sich die Wienerin mit der Gründung von Nadou einen echten Traum verwirklicht: Ein Studio, das als Top-Adresse für modernste, professionelle Schönheitsbehandlungen die Kund:innen mit neuesten Techniken und Trends aus der Kosmetikbranche sowie innovativen Pflegeprodukte auf pharmazeutischer Basis verwöhnt und verschönt. Eine Oase der persönlichen Erholung, mitten in Wien, mit echter Wohlfühlatmosphäre, elegant und unaufdringlich, professionell und individuell.

Du fühlst DICH angesprochen!
Dann bewirb DICH gleich.
Ich freu mich darauf DICH kennenzulernen! 

Herzlichst,
Nadia Mugitsch

Impressionen

Standort Wien
Sparte Salons
Karrierechancen

FriseurIn / Stylistin
Top-Stylistin
Beauty-AssistentIn
Kosmetik
Maniküre
Pediküre

Kontakt aufnehmen

Eoty
Beatrixgasse 27/1/1
1030 Wien

Telefon: +43 676 394 02 05
E-Mail: nadia.mugitsch@eoty.at
Homepage: nadou.at/
Kontaktperson: Nadia Mugitsch
Instagram: instagram.com/nadou_finest_aesthetic_vienna/