Credit: TINO Intercoiffeur

Als Arbeitgeber legen wir großen Wert auf:

➔ Professionalität 

➔ Leidenschaft für das Handwerk und

➔ Engagement für hervorragenden Kundenservice

Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Branche haben wir uns einen Ruf für Qualität und Exzellenz erarbeitet. Unser Team besteht aus Experten, die sich auf trendige Stylings und die Behandlung von Haar- und Kopfhautproblemen spezialisieren.

Bei uns erwartet DICH:

  • Ein Team, das so großartig ist, dass du jeden Tag mit einem breiten Lächeln zur Arbeit kommst.
  • Die Aussicht auf einen Aufstieg, bei dem du nicht nur metaphorisch auf die nächste Stufe steigst, sondern tatsächlich höher hinauskommen kannst.
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der du dich wohlfühlst und gerne zur Arbeit gehst.
  • Die Freiheit, deine Kreativität auszuleben und neue Styles zu kreieren, die unsere Kunden begeistern.

Wir sind stolz darauf, Mitglied von Intercoiffure zu sein, der größten Vereinigung der Friseurelite. Dies ermöglicht es uns, stets auf dem neuesten Stand der Trends zu bleiben und unseren Kunden sowohl modische Neuheiten als auch individuell abgestimmte Beauty-Lösungen anzubieten. Wir sind Experten für feines, dünnes Haar und bemühen uns ständig, unsere Servicequalität zu verbessern. Dazu gehört auch, dass wir uns mehrmals jährlich durch anonyme Testkunden prüfen lassen.

Unser neu renovierter Salon bietet ein strahlendes und einladendes Ambiente, das sowohl für unsere Kunden als auch für unser Team eine entspannte Atmosphäre schafft.

Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeiter*innen eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst 😉

Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und engagierten Fachleuten, die unserem Team beitreten und uns helfen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn Du eine Leidenschaft für Haarstyling und Kundenservice hast und Teil eines engagierten und professionellen Teams sein möchtest, würden wir uns freuen, von Dir zu hören.


Deine Karrierechancen bei TINO Intercoiffeur ➔ Hier geht´s zum Redaktionellen Beitrag von imSalon.at ➔ TINO Intercoiffeur | Karrieremacher


 

Impressionen

Standort Perchtoldsdorf
Sparte Salons
Offene Stellen 1 Job
0 Lehrstellen
Auf der Karte anzeigen
Karrierechancen

ColoristIn
FriseurassistentIn
FriseurIn / Stylistin
Top-Stylistin
KopfhautspezialistIn
Beauty-AssistentIn
Kosmetik
Maniküre
Pediküre
VisagistIn
Rezeption
WiedereinsteigerIn

Kontakt aufnehmen

TINO Intercoiffeur
Hochstraße 14
2380 Perchtoldsdorf

Telefon: +43 (1) 869 1293
E-Mail: jobs@tino-intercoiffeur.at
Homepage: tino-intercoiffeur.at/
Kontaktperson: Sonja Guggenberger
Facebook: facebook.com/tinointercoiffeur

1 weiterer Job bei " TINO Intercoiffeur"